Sie...
-
suchen eine neue Herausforderung.
-
haben nach einer kaufmännischen Ausbildung im steuerberatenden Beruf
-
Erstellung von Jahresabschlüssen / Einnahmenüberschussrechnungen
-
bereits praktische Erfahrung gesammelt.
-
haben Kenntnisse der wichtigsten DATEV- sowie MS-Office-Programme.
-
sind kommunikativ und teamfähig.
-
verfügen eventuell über erste Erfahrungen in der Personalführung.
Wir...
-
unterstützen Sie in allen fachlichen und organisatorischen Fragen.
-
bieten Ihnen ein angemessenes Gehalt.
-
ermöglichen Ihnen durch kontinuierliche Fortbildungen Ihre fachliche Weiterentwicklung.
-
räumen Ihnen eine ausreichende Einarbeitungszeit ein.
-
stellen Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem 2-Personen-Büro zur Verfügung.
Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst...
-
die Erstellung der Finanz- und Lohnbuchführung für Mandanten unterschiedlicher Unternehmensformen.
-
die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen bis hin zur Unterschriftsreife.
-
die Prüfung von Steuerbescheiden und Vorbereitung von Rechtsbehelfen.
-
die Begleitung von Prüfungen im sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Bereich.
-
den nahen Kontakt zu dem von Ihnen betreuten Mandantenstamm.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und nehmen Ihre an unseren Partner, Herrn Ulrich Eich, gerichtete Bewerbung auch gerne per Email entgegen.